Unsere Gaststätte mit verschiedenen Gasträumen lädt zum Verweilen ein

Bei uns auf der Speisekarte: traditionelle Gerichte der Thüringer Küche, handgefertigte Thüringer Klöße, Büffet und mehr

Unsere Gaststätte bietet gemütliche Räumlichkeiten für jeden Anlaß. Speisen Sie in unserer großen Gaststube am Kamin, frühstücken Sie in aller Ruhe in unserem separaten Gastraum oder lernen Sie am Stammtisch die kontaktfreudigen Thüringer kennen. Für große Familenfeiern stehen Ihnen unser Saal und auch unser Barraum zur Verfügung. Natürlich müssen Sie bei schönem Wetter nicht drinnen sitzen, sondern können in unserem ruhig gelegenen Biergarten entspannen.

Wir bewirten Sie gerne bei Familien- oder Firmenfeiern, Veranstaltungen und Zusammenkünften

Egal, aus welchem Anlass Sie eine Zusammenkunft planen, in unserem Gasthaus finden Sie die passende Räumlichkeit, damit Sie sich ungestört Ihren Gästen widmen und unser Serviceangebot genießen können.

Kommen Sie einfach in unserer Gaststätte vorbei, damit wir Sie bei der Auswahl der Speisen, Menüs oder Büffets nach Ihren persönlichen Wünschen beraten können.

Sehr gut lassen sich Feierlichkeiten mit ein wenig sportlicher Betätigung auf unserer modernen Bowlingbahn kombinieren.